Churn Prevention: Frühzeitig Kundenabwanderung oder Kündigungen verhindern

Hohe Kundenloyalität, starke Kundenbindung und möglichst niedrige Abwanderungsraten sichern den Erfolg Ihres Unternehmens. Umso wichtiger ist es, schon frühzeitig typische Indikatoren zu identifizieren, die auf eine mögliche Kündigung oder schleichende Abwanderung von Kunden hindeutet.

In vielen Fällen gelingt es uns, aus Ihren Daten diejenigen zu ermitteln, die Sie zu einem Ampelsystem ausbauen können. So können Sie rechtzeitig wirksame Strategien entwickeln, um abwanderungsgefährdeten Kundengruppen Alternativen zu den bisher bezogenen Produkten und Dienstleistungen anzubieten, sie individueller anzusprechen und entsprechende Kundenbindungsmaßnahmen anzustoßen.

Kontakt IT Services

Juliane Jung
Tel. 02173 / 84 83 - 201
jj@dialoghaus.com

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