Umsatzsteigerung durch analytische Insights
Datenbanken sind vordergründig eine reine Ansammlung von Adressen oder Daten. Richtig betrachtet erzählen sie aber lebhafte Geschichten und offenbaren klare Strukturen. Wir bringen Ihre Daten zum Sprechen und erarbeiten Antworten auf die wesentlichen Fragen:
- Wer sind Ihre bestehenden Kunden - und wer die potenzialträchtigsten Neukunden?
- Welche Kunden sind besonders wertvoll und tragen positiv zur Wertschöpfung bei?
- Welche Kundengruppen passen zu welchen Ihrer Produkte?
- Gibt es abwanderungsgefährdete Kunden?
- Wie steigern Sie den Erfolg von Neukundenkampagnen?
Diese Fragen lassen sich aus Datenbeständen beantworten. So werden Ihre Marketingkampagnen effektiver – egal, ob in der Kundenbindung oder bei der Neukundengewinnung.
Was Sie bei uns erwartet:
- Eine auf Aufgabenstellung und Anwendungsziel abgestimmte Methodik
- Ein breites Portfolio analytischer Methoden
- Langjährige Erfahrung in der Analytik
- Verständlich dargestellte Statistik
- Klare Aussagen zur Machbarkeit analytischer Aufgabenstellungen