Erhöhen Sie die Marktdurchdringung in Ihrer Kernzielgruppe

Eine Restpotenzialanalyse auf Basis Ihrer Kundendaten ist ein guter Gradmesser für Ihre Marktdurchdringung. Sowohl für Ihre Privatkunden als auch für Ihre Unternehmenskunden zeigen wir Ihnen die Potenziale auf, in denen Sie Ihre Marktposition noch ausbauen können – und wo es wirtschaftlich sinnvoll ist.

Insbesondere für Unternehmen mit B2B-Fokussierung, die meist auf bestimmte Branchen und Größenklassen ausgerichtet sind, lässt sich der Kernmarkt ideal abgrenzen. Wir analysieren dann, aus welchen Segmenten Ihre Kunden überwiegend stammen und noch wichtiger, in welchen Segmenten Sie überdurchschnittlich stark vertreten sind.

Für diese relevanten Segmente ist die Restpotenzialanalyse ein hilfreiches Mittel, um Budgets für die nächsten Kampagnen zu planen und Geschäfte in den erfolgversprechenden Bereichen auszubauen.

Kontakt IT Services

Juliane Jung
Tel. 02173 / 84 83 - 201
jj@dialoghaus.com

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