Zielgruppensteckbrief – die Alternative wenn Sie noch keine Kundendaten haben

Der Zielgruppensteckbrief liefert Ihnen einen standardisierten, kurzen Überblick über die Eigenschaften Ihrer Privatkunden. Sie basiert auf der Markt-Media-Studie best for planning (b4p) und ist die Alternative zur Kundenstrukturanalyse, wenn keine eigenen Kundendaten vorliegen.

Sie erhalten verlässliche Einblicke darüber

  • wer Ihre Kunden sind
  • wie das Konsumverhalten Ihrer Kunden ist
  • wo Ihre Kunden wohnen
  • welche Mediakanäle von Ihren Kunden bevorzugt werden
  • welche Wertorientierungen und Emotionssysteme Ihre Kunden antreiben

Diese Customer Insights können Sie für Ihre Marketing- und Mediaplanung nutzen, Ihre vertrieblichen Aktivitäten danach ausrichten und in die Kundenkommunikation miteinfließen lassen.

Kontakt IT Services

Juliane Jung
Tel. 02173 / 84 83 - 201
jj@dialoghaus.com

Leave this empty: