Budget sparen durch die Vermeidung von Dubletten

In jede Datenbank schleichen sich im Laufe der Zeit doppelte Adressen ein: Mal ist es ein und dieselbe Person, mal sind es verschiedene Personen eines Haushalts, mal sind es alte und neue Anschrift vor und nach dem Umzug. Auch wenn Sie Adressen aus verschiedenen Datenbanken für eine Mailingkampagne nutzen ist die Wahrscheinlichkeit  groß, dass es nach der Zusammenführung der Bestände Mehrfacheinträge gibt. Mit professionellen Abgleichprogrammen identifizieren wir diese Dubletten und bereinigen den Bestand.

Bei Akquisekampagnen wichtig: Zusätzlich bieten wir Ihnen auch den Abgleich gegen Sperrdateien wie die DDV-Robinsonliste oder unsere hausinterne Sperrliste an. Beide Datenbanken enthalten Adressaten, die sich deutlich gegen Werbung ausgesprochen haben. Diese können Sie direkt von Ihren Kampagnen ausschließen – die Wandlungschancen sind gering und Sie vermeiden verärgerte Reaktionen.

Ihre Vorteile:

  • Kostenreduktion durch Erkennung offensichtlicher und verdeckter Dubletten
  • Positivere Wahrnehmung bei nur einem Kontakt je Adressat oder Haushalt
  • Ganzheitliche Kundensicht bei Zusammenführung von Dubletten
  • Reduktion von Auskunftsanfragen und Werbewidersprüchen

Kontakt IT Services

Juliane Jung
Tel. 02173 / 84 83 - 201
jj@dialoghaus.com

Leave this empty: