BERATUNG wird hier großgeschrieben

Fast alle Dialogmarketer einen die gleichen Ziele:

  • Response soll erhöht werden
  • und zu einer Vergrößerung des Kundenbestandes führen.
  • Dies soll einhergehen mit Ertragssteigerungen
  • und idealerweise werden Kosten gesenkt.

Mit unseren IT Services legen wir hierfür eine wesentliche Grundlage und schaffen die Basis, auf der Ihre Konzepte und Werbestrategien aufbauen können. Das ideale Vorgehen hat für jedes Unternehmen andere Nuancen und hängt auch davon ab, in welchem Stadium des Lebenszyklusses Ihr Kunde gerade ist. Neukundengewinnung und Kundenbindung erfordern unterschiedliche Ansätze und entlang eines Kundenlebenszyklus lassen sich viele Optimierungshebel identifizieren, um den Nutzen der Geschäftsbeziehung zu maximieren.  

Phase 1: Anbahnungsphase / Neukundengewinnung
Ziel: Aufspüren idealer Zielgruppen und Generierung hochwertiger Leads

Phase 2: Aktive und passive Kundenphase / Kundenbindung
Ziel: Kundenbindung und Ausbau, Rückgewinnung

Datenmanagement ist dabei einer der Grundsockel: Zunächst ist gute Datenqualität die Voraussetzung für alle weiteren Maßnahmen. Die frühzeitige Abstimmung, wie Ergebnisse in Ihre hausinternen Prozesse implementiert werden können, ist aber nicht minder wichtig.

Wie wir das gewinnbringend für Sie umsetzen? Lassen Sie es uns besprechen.

Kontakt IT Services

Juliane Jung
Tel. 02173 / 84 83 - 201
jj@dialoghaus.com

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