Von A bis Z an der richtigen Adresse
Selbst beste Datenpflege und ein ausgefeiltes Kundenmanagement können nicht verhindern, dass sich Kundenbestände reduzieren. Neukundengewinnung muss dann im Sinne der besten Kosten-Nutzen-Relation so genau wie möglich sein.
Was unsere IT-Services dazu beitragen können? Eine ganze Menge:
- Adressenselektionen optimieren wir für Sie durch Prognosemodelle: Senden Sie Ihre Botschaften nur denjenigen, die mit größter Wahrscheinlichkeit auch reagieren.
- Die Datenqualität muss stimmen. Formell richtige Adressen, keine Dopplungen, keine veralteten Adressen – nur so wird Budget erfolgreich eingesetzt und werden Imageverluste vermieden.
- In Ihrem Kernsegment nach dem Rest fischen? Aber wie groß ist „der Rest“? Dies erfahren Sie mit einer Restpotenzialanalyse.
Und falls Sie noch Daten benötigen: Die Wahl der richtigen Zielgruppe ist einer der einflussreichsten Erfolgsfaktoren bei der Neukundenakquise. Unsere Zielgruppenberater unterstützen Sie mit ihrem Expertenwissen bei vorgelagerten Fragestellungen:
- Auswahl geeigneter Zielgruppen: B2B, B2C, off- und online, national und international
- Wahl geeigneter Kommunikationskanäle: Mailing, Beilagen über acht Kanäle, Onlinewerbung, Haushaltswerbung
- Druck und Weiterverarbeitung Ihres Werbemittels
Von A bis Z, also von der ersten Auswahl über Qualität und Feintuning der Zielgruppe bis zur Zustellung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.