Von A bis Z an der richtigen Adresse

Selbst beste Datenpflege und ein ausgefeiltes Kundenmanagement können nicht verhindern, dass sich Kundenbestände reduzieren. Neukundengewinnung muss dann im Sinne der besten Kosten-Nutzen-Relation so genau wie möglich sein.

Was unsere IT-Services dazu beitragen können? Eine ganze Menge:

  • Adressenselektionen optimieren wir für Sie durch Prognosemodelle: Senden Sie Ihre Botschaften nur denjenigen, die mit größter Wahrscheinlichkeit auch reagieren.
  • Die Datenqualität muss stimmen. Formell richtige Adressen, keine Dopplungen, keine veralteten Adressen – nur so wird Budget erfolgreich eingesetzt und werden Imageverluste vermieden. 
  • In Ihrem Kernsegment nach dem Rest fischen? Aber wie groß ist „der Rest“? Dies erfahren Sie mit einer Restpotenzialanalyse.

Und falls Sie noch Daten benötigen: Die Wahl der richtigen Zielgruppe ist einer der einflussreichsten Erfolgsfaktoren bei der Neukundenakquise. Unsere Zielgruppenberater unterstützen Sie mit ihrem Expertenwissen bei vorgelagerten Fragestellungen:

  • Auswahl geeigneter Zielgruppen: B2B, B2C, off- und online, national und international
  • Wahl geeigneter Kommunikationskanäle: Mailing, Beilagen über acht Kanäle, Onlinewerbung, Haushaltswerbung
  • Druck und Weiterverarbeitung Ihres Werbemittels

Von A bis Z, also von der ersten Auswahl  über Qualität und Feintuning der Zielgruppe bis zur Zustellung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Kontakt IT Services

Juliane Jung
Tel. 02173 / 84 83 - 201
jj@dialoghaus.com

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