Immer telefonisch erreichbar: Perfektionieren Sie Ihr Kontaktmanagement
Wie gut sind Ihre Kunden erreichbar? Gerade im Forderungsmanagement spielen korrekte Telefonnummern eine wichtige Rolle. So wird bei einem Umzug zwar oft die Telefonnummer behalten, aber die neue Anschrift nicht kommuniziert. Doch welche Telefonnummern sind noch aktuell? Und wer kann ergänzend telefonisch kontaktiert werden? Sowohl für Konsumenten als auch für Firmen haben wir für Sie die passende Lösung mit großen, im Einsatz bereits bewährten Referenzdatenbanken.
Damit Sie das benötigte Budget besser kalkulieren können, bieten wir Ihnen einen kostenlosen Prüflauf an. Wir ermitteln die Anreicherungsquote punktgenau für Sie und schaffen Ihnen damit Argumente für Ihre internen Budgetverhandlungen.
Ihre Vorteile:
- Kein Kundenverlust
- Einfache Kommunikationswege
- Quoten und Kosten sind kostenlos ermittelbar
- Höchste Sicherheitsstandards bei Dialoghaus IT-Management